Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyMi Aug 31, 2011 9:04 pm

( th_AsPikatchu tadaaa!? XDD)
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 12:19 am

Ganz in der Ferne wo nirgends ein Mensch war,lebten die Pokémon so friedich miteinander.Nagut fast alle,es gab auch Böse Pokémon die die Friedlichkeit dieser Welt zerstören wollen,wären nicht die Team's gewisser Pokémon.Aber wenn man so drüber nachdenkt ist es schließlich kein leichter Job zu Kämpfen und ein kleiner Faulpelz lag schlafend auf einen Sonnengebadeten kleinen Fels und schlief friedlich um die Mittagszeit.
Ace so hieß das Pokémon oder eher Serpifeu sah immer den anderen Teams zu bei ihren machenschaften.Er verstand irgendwie nie was sie redeten,er blieb immer schön brav in seinen allseins geliebten Wald und machte ein Nickerchen,wann es ihm auch passte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 12:57 am

Es gab noch ein anderes kleines Pokemon welches zu keinem Team gehörte.
Air war ihr Name, sie war ein kleines und noch junges Evoli welches die ganzen Teams die gegen das böse kämpften bewunderte.
Sie liebte es mit den Pokemon aus den Team's zu reden ihnen Fragen zu stellen und ihnen zuzusehen bei dem was sie gerade machten.

Heute war Air allerdings in einen Wald gegangen, um mal für sich alleine zu sein.
Während sie ging sah sie ab und an nach oben zu den Baumkronen wo die Sonne durch die Blätter schien. Plötzlich kam sie dann in einen etwas unheimlichen Teil des Waldes, die Sonne schien nicht mehr durch die Blätter, dafür war das Blätterdach jetzt zu dicht.
Sie ging mutig weiter bis sie auf eine Lichtung kam, eine dunkle große Lichtung.
Und sie stand genau in der Mitte.
Rechts von ihr hörte sie etwas in den Büschen rascheln, wachsam sah sie in die Richtung, doch da war nichts. Noch ein rascheln, diesmal von Links. Sie sah blitzschnell nach links aber dort war auch nichts.
Plötzlich kamen ein Menki und ein Rasaff aus den Büchen gesprungen, und sie sahen nicht besonders freundlich aus und machten außerdem einen riesen Lärm mit ihrem Geschrei.
Air sprang flink zur Seite um auszuweichen und sah zu den zwei feindseligen Pokemon rüber.
Diese zwei schrien und sprangen über ihrem kopf von Baum zu Baum, sie saß in der Falle und konnte nicht klettern, daher konnte sie nichts tun.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 1:06 am

Ace der eigentlich noch weiterschlafen wollte,bekam dieses ätzende Geschrei von den beiden Pokémon mit.Denn er war zufälliger Weise in der Nähe.Er machte grummelnd seine Augen auf und schaute sich um.
Noch sah er nichts vom Kampf also folgte er den Rufen nach."Hier scheint irgendwo ein Kampf zu sein" sprach er leise zu sich selbst und flitze in die Büsche um sich versteckt zu halten.So grün wie er war sah man ihn nicht in der Farben der Büsche und Pflanzen.
Nach ein paar Minuten fand er auch den Kampf und sah das junge Evoli.Selbst er war noch jung und wusste genau was zutun war.Eine Heldentat!
Er sprang aus dem Busch vor den beiden grimmigen Pokémon und schaute zu ihnen ernst rüber."Verschwindet ihr Schreihälse!" fauchte er aus seinem Schlund.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 6:44 pm

Das Menki und das Rasaff blieben beide auf einem Ast der einmal halb oberhalb über die Lichtung ragte sitzen und sahen auf das neu dazugekommene Pokemon runter.
,,Wer will uns dazu bringen? Du etwa?" lachte das Rasaff, das Menki lies sich mit dem Schweif kopfüber am Ast baumeln und lachte Ace ebenfalls aus.
Air sah grimmig zu den beiden Fieslingen hoch, ,,Ihr haltet euch wohl für ganz toll, was?" rief sie.
,,Haha! Jetzt mischt sich der kleine Zwerg da auch noch ein!" rief das Menki frech und lachte weiter.
,,Hmpf...seid froh das ihr da oben seid sonst würde ich euch zeigen wer hier klein ist!" murrte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 8:01 pm

"Was wollt ihr unschuldigen kleinen Pokémon eigentlich antuen?!" knurrte Ace weiter und sah mit Wut zu Rasaff und Menki.
Werendessen war es ganz still im Wald geworden,so als ob jeder lauschen und zusehen würde.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 8:14 pm

,,Na weil es Spaß macht!" rief Rasaff lachend und sah Ace fies grinsend an.
,,Kommt hier runter und kämpft! Oder sied ihr solche feiglinge das ihr euch oben auf den Bäumen verstecken müsst?!" rief Air gereizt.
,,Hehehe...na gut wenn du unbedingt kämpfen willst du kleines Fellknäuel" lachte Rasaff böse und sprang vom Baum genau vor Air die etwas erschrocken zurück sprang. ,,Ha! Wer ist hier der Feigling?!" lachte Rasaff wieder. ,,Tse, Verteidigung ist besser als ein sofortiger Angriff, der erste der Angreift hat schon verloren!" sagte sie. ,,Na das will ich mal sehen! Los komm schon Menki die zwei machen wir doch locker fertig!" rief er seinem Freund hoch.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 9:27 pm

Menki sprang auch runter."Gut Rasaff diese beiden Nervensägen machen wir in handumdrehen zur schnecke!"sagte das Menki und macht sich Kampfbereit wie übliche Menkis auch.
"wer sind hier die Nervensägen!" sagte Ace wütend.
"Ja du los greif mich an,ach nein dann hast du ja verloren!" lachte das menki.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 9:40 pm

Air sah kurz zu Ace und Menki rüber und war dadurch kurz abgelenkt, daher griff Rasaff schnell an, doch Air konnte noch schnell ausweichen denn gerade weil sie so klein war war sie extrem flink.
,,Fang mich doch du Fusselding!" sagte sie frech und lief um ihn herum im Kreis, und das was sie damit erreichen wollte schaffte sie auch: Rasaff war irgendwann vom ganzen im Kreis laufen um versuchen sie zu treffen verwirrt. Dann griff Air auch an ,,Und Tackle!" flink wie sie war blieb sie stehen und tacklete ihn dann sofort gegen den nächsten Baum. ,, Ha! Weer ist hier jetzt der kleine schwächling?" rief sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 10:02 pm

Menki beobachtete eine weile wärend Ace ihn vor later Zorn Angriff."Rasaff die will dich in die irre führen aufpassen!" ruft das Menki und haute Ace gegen einen Baum diesen sprang schnell auf."Grasmixer!" rief er und wirbelte Menki weg,dann sauste er auf Rasaff.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 10:20 pm

Air war allerdings schneller als Ace und war als erste bei Rasaff und traf ihn mit Eisenschweif, was ihn gut ein paar meter über die Lichtung schleuderte wo er dann schnell aufsprang und wegrannte.
,,Feigling!" rief Air ihm nach.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 11:18 pm

Das Menki war nach dem Angriff von Ace hinter Rasaff hinterhergerannt.
"Zwei feiglinge!"rief Ace hinterher dann sah er zu Air."Danke für dich hilfe" sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDo Sep 01, 2011 11:54 pm

,,Ich hab mich bei dir zu bedanken" sagte sie plötzlich wie ausgewechselt total freundlich.
,,Wie heißt du eigentlich? Oh wie unhöflich ich heiße Air, komischer Name oder? Ich weiß auch nicht wieso ich so einen merkwürdigen Namen habe aber was solls? Oh...ich rede schon wieder zu viel, tut mir leid" sagte sie und sah verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyFr Sep 02, 2011 1:32 am

Ace lächelte zu Air."Ich bin Ace,nett dich kennen zulernen und nein dein Name ist toll er ist einzigartig wie jeder andere auch und was schaust du so verlegen wenn es seine Art ist"sagte er und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptySo Sep 04, 2011 1:37 am

Air sah zu Ace auf und lächelte ,,Naja aber ich rede immer so viel und den meisten geht das auf die nerven, und of danke ich finde schon das es ein komischer name ist auch wenn er einzigartig ist und scheinbar auch toll? Naja egal freut mich auch dich kennezulernen Ace! Sag mal was machst du hier überhaupt so ganz alleine im Wald? Gehörst du irgendeinem Team an? Diese Teams sind schon irgendwie was tolles man kann anderen Pokemon helfen und ist dabei nie alleine, ich meine gut vielleicht sind einige Pokemon gerne mal für sich aber ich finde es ist schön immer jemanden bei sich zu haben..." redete sie und merkte gar nicht das sie schon wieder unaufhaltsam redete.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyMo Sep 05, 2011 6:22 am

Ace hörte ihr zu und nickte ab und zu mal mit dem Kopf."Ich bin in keinem Team aber ich würde eh keinen finden,da alle schon überfüllt sind.Die besten Teams sowieso aber an die kann man nichtmal das Wasser reichen.Ich möchte gerne mit einem Pokémon zusammen den Frieden anderer Pokémon wieder herstellen.Irgendwo muss es ja eine Ursache geben das die alle wie sol ichs Ausdrücken wischiwaschi sind."sagte Ace und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyMi Sep 07, 2011 12:56 am

Air sah rauf zu Ace und lächelte über beide Ohren ,,Wir könnten doch ein Team gründen!" rief sie laut. ,,Wir könnten zusammen gegen das Böse kämpfen und für Frieden sorgen, anderen Pokemon helfen die in Not sind, stärker werden und Seite an Seite kämpfen!" sagte sie ganz aufgeregt und starrte ihn mit großen strahlenden Augen an, ,,Komm! Sag ja! Los sag ja! BITTE!" sagte sie und sprang auf und ab und sah ihn dabei weiter aufgeregt und zeitgleich wartend auf eine Antwort an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyMi Sep 07, 2011 10:22 pm

Ace schaute sie etwas erstaunt,verwirrt und lächelnd zugleich an."Ja ehrlich? Das wäre ja super,du bist nemlich auch jetzt schon ganz schön stark" sagte er mit einem glücklichen lächeln und schaute dann zu Air.Aber er konnte es schon ahnen das sie ausflippen wird vor freude,also ging Ace in deckung.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptySo Sep 11, 2011 11:34 pm

Air sah ihn erstaunt an, mit großen Augen und etwas zitternd. ,,Ist...ist...ist das dein ernst? Ich meine meinst du das wirklich ernst? Wenn ja dann ist das...dann ist das...ich meine das ist so cool!" sagte sie und machte vor freude einen Salto in der Luft. ,,Ach du meine güte das ist so...so...so abgefahren!" sagte sie und umarmte Ace kurz vor freude. ,,Oh und entschuldige, du bist auch wirklich stark, ich wette wir werden das beste Team das diese Welt jeee gesehen hat!"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyMo Sep 12, 2011 11:17 pm

Ace lächelte und war etwas verlegen nach der Umarmung.
"Ja ich finde es auch toll,endlich ein Team zu haben"sagte er zufrieden lächelnt.
"Aber wie könne wir unser Team nennen? Und wo gewinnen wir Anerkennung?"grübelte er weiter und war ziemlich genauso bei der Sache wie bei Air nur merkte man es ihm nicht an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyMo Sep 12, 2011 11:56 pm

Air war zum ersten mal ganz still und schien nachzudenken. Dabei fiel ihr Blick auf ihre kleine Kette die sie um den Hals trug. ,,Hey! Wir wärs mit Team Clover!" sagte sie. ,,Ich meine Kleeblätter bringen glück und sie sehen so toll aus! Und sie sind so schön grüün!" sagte sie, merkte aber das sie dabei war fast wieder zu viel zu reden und hielt lieber den Mund.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDi Sep 13, 2011 1:20 am

"Ja ich mag genauso Kleeblätter,am besten wenn noch der morgendliche Tau drauf ist" sagte Ace efreut.
"Lass uns diesen Namen nehmen er hört sich toll an und soo einzigartig."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] EmptyDi Sep 13, 2011 1:28 am

,,Jaaa!" rief Air erfreut. ,,Ich kann da ja nur von mir sprechen aber ich liieeebeee Kleeblätter! Oh und alles was Grün ist! Grün ist so eine schöne Farbe, und ich meine Kleeblätter sind generell auch grün, vielleicht mag ich sie deshalb so sehr ich weiß es nicht genau. Aber sie haben auch eine schöne Form und vierblättrige Kleeblätter sind sogar von der Anzahl der Blätter her Symetrisch, ob sie wohl deshalb glück bringen? Glaubst du das sie glück bringen? Also ich glaube das schon! Man sagt das ja nicht einfach so ohne das es stimmt oder? Das wäre schließlich nicht besonders nett und auch ziemlich fies gegenüber anderen wenn man die lüge erzählt das Vierblättrige Kleeblätter glück bringen und oh...ich rede schon wieder zu viel..." sagte sie und lies die Ohren hängen ,,Tut mir leid...muss verdammt nervig sein mit mir aber...ich werde versuchen den Mund zu halten und so wenig zu reden wie möglich! Ich kann dir zwar nicht versprechen das ich das schaffe aber ich will es versuchen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]   Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai] Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Mystery Dungeon RPG [Von Ace und Ai]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: