Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece Movie 10 "Strong World"

Nach unten 
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece Movie 10 "Strong World" Empty
BeitragThema: One Piece Movie 10 "Strong World"   One Piece Movie 10 "Strong World" EmptySo März 14, 2010 10:06 pm

Hier werde ich mal einen Theard aufmachen.Über den 10 Movie von One Piece wie findet ihr ihn eigentlich.Noch gibt es ja nur Trailer und nur einzelne Bilder.Aber was haltet ihr von der Story? Ich gesagt finde sie Klasse gemacht und auch supergut gezeichnet.Also für mich ist da alles drin was ich so liebe Action,Comedy usw.
Hoffentlich kommt er bald so ca. Juni auch mit Fansubs und wenns noch dicker wird auch auf Tele 5 *-*
Auch die Monster sind dicke,besonders so richtig groß und brutal,außerdem wie findet ihr ihn eigentlich?

Hier habe ich mal die etwas vom Wiki geklaut x3:



Inhalt des ersten Trailers
Senghok geht zu Garp, der draußen am Meer sitzt und übergibt ihm einen Steckbrief. Garp erwähnt den Goldenen Löwen, um den sich dieser Film zu drehen scheint. Garp scheint ihn zu kennen. Die Strohhutbande marschiert in Anzügen durch einen dunklen Korridor. Ruffy hat über seinen Anzug zusätzlich noch einen Mantel übergehängt. Man sieht Shanks und Whitebeard, wie sie auch über den Goldenen Löwen reden. Nami hinterlässt vermutlich auf dem Tisch des Speisezimmers der Sunny einen Briefumschlag und verschwindet danach. Die Strohhutbande marschiert in einen traditionell japanisch gestalteten Raum ein. Am Ende sitzt ein Mann mit Zigarre im Schatten. Ruffy betritt als letzter den Raum und schreit in die Runde. Man sieht dann nochmal den Brief von Nami mit einem Orangensiegel.

In einem weiteren neuen Trailer kämpft Ruffy gegen einen riesigen Oktopus. (?)

Inhalt des zweiten Trailers
Shiki sagt, dass dies nur eine Warnung ist und lässt scheinbar einige Marineschiffe von Himmel regnen. Während es deswegen für die Marinesoldaten eng wird, entführt Shiki Nami. Um sie zu retten fordern die Strohhüte Shiki in einem großen und gefüllten Raum heraus. Dieser wundert sich nur, dass sie glauben eine Chance zu haben und gibt den Befehl sie zu töten. Später sind die Strohhüte dann auf einer Insel mit riesigen, starken Tieren die kontrolliert werden. Sanji kickt einen gigantischen Tiger mit einen Mal nieder, da er Nami retten will. Dann stürmen die Strohhüte mit Bazookas ein Haus. Wenig später lässt sich Ruffy von einem Vogel zu Shiki bringen. Nach einen Gespräch mit Shiki geht Nami zu Boden und möchte sein Nakama werden. Kurz darauf sieht man Ruffy mit Shiki kämpfen, da er dem Goldenen Löwen so etwas nicht durchgehen lassen will.


Hier mal son Bild was ich gut finde:

One Piece Movie 10 "Strong World" OPSW_Strawhats

Und hier noch die 2 Trailers:

1.Trailer


2.Trailer
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
 
One Piece Movie 10 "Strong World"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Anime :: One Piece-
Gehe zu: