Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angel of Music

Nach unten 
AutorNachricht
Sanyadriel
Mondschütze
Sanyadriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.04.09

Angel of Music Empty
BeitragThema: Angel of Music   Angel of Music EmptyMi Mai 20, 2009 7:06 pm

Paris 1881,
Der Pflock traf seine Brust und grub sich alngsam immer tiefer hinein, Er wusste, dass das sein Endewar, dass er zum ersten Mal in seinem Leben verloren hatte, Mit weit geöffneten Augen starrte er den Mann an und sein letztes Wort klang wie ein Name,
Der Mann schaute zu ihr, "Endlich sind wir frei, dieses Monster wird uns nicht länger bedrohen,"
Sie seufzte tief und blickt auf den Toten am Boden, Fast zärlich schloss sie ihm die Augen, "Ein Jammer dass es so enden musste," Sie nahm sein Haupt und küsste seine kalten Lippen, "Wie hätten wir gemeinsam die Welt verändert, Aber vielleicht ,,, eines Tages,"

Paris 2009,
Gelangweilt stand Cilve an einem der Prunkvollen Wandrelievs, Der Lehrer erzählte und Clive blickte sich um, Vorsichtig setzte er sich von der Kleinen Gruppe ab, ein Paar Freunde folgten ihm, Ganz gezielt suchte er nach passenden Passanten "Hey, ihr da,", rief er in mäßigem französisch, "kommt mal her, ich will euch etwas fragen,"
Die Passanten traten näher,
"Ich wette mit euch, wir Engländer sind viel mutiger,als ihr,", tönte er großspurig und strich sich das schwarze Haar hinter die Ohren, "Ich wette keiner von euch traut es sich heute Nacht hier zu bleiben!"
Die Angesprochenen lachten, "Oh, wir werden euch das schon zeigen, Wir können noch viel mehr, Kommt heute Abend wieder, wenn die Sonne untergegangen ist, dann treffen wir uns vor dem Haus, Wir schleichen uns rein und wer die ganze Nacht hierbleibt, der hat gewonnen und gibt den anderen ein Eis und eine Pizza aus,"
Clive nickte stellvertretend für seine Freunde, "Abgemacht!"
Ihre Wege trennten sich und trafen sich am Abend wieder, Die Taschenlampe des Engländers beleuchtete das große Haus kaum, die Schatten wirkten wie Gespenster und so manch einem verging jetzt shcon die Lust an dem kleinen Abentuer, Langsam tänzelte das Licht über den Schriftzug; "Academie nationle de musique"

(#Und hier beginnt unsere Geschichte; Die Protagonisten sind ein paar Jugendliche (Clives Freunde) bis Erwachsene (Passanten) die in eine Welt stolpern von der sie nichts ahnen, eine Welt voll Vampire, Magier und Gestaltwandler, eine Welt der Gefahr, des Abenteuers und der Maskerade, Eine Welt der Dunkelheit!
Gespielt werden bitte Menschen ohne Kräfte, Vampire und Werwölfe sind möglich zu spielen, mit Einschränkungen (zumindest rudimentäre Kenntnisse des Regelwerkes Vampire, die Maskerade/Werwolf, Die Apokalypse ),
Von Vampiren hätte ich gerne den Clan und die Disziplinen gewusst, von Werwölfen Stamm, Brut, Vorzeichen und Totem, Menschen können so gespielt werden,
Ich würde mich über viele Regelmäßige Mitspieler freuen, und spiele Clive als NSC und Erik,#)
Nach oben Nach unten
 
Angel of Music
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: