Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Durch den Nebel

Nach unten 
AutorNachricht
Sanyadriel
Mondschütze
Sanyadriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.04.09

Durch den Nebel Empty
BeitragThema: Durch den Nebel   Durch den Nebel EmptyDo Mai 14, 2009 9:23 pm

"Fantasy? Sowas wie Herr der Ringe?"
"Ich glaube aber nicht an Feen,"
"Damals haben die Menschen Geglaubt es gäbe Drachen, aber das hat es nie gegeben,"
"Die Pest ist Schuld an dem Glauben der Vampire!"
"Das gibt es nur im Film,"
"Hör auf zu spinnen, es gibt keine Elfen,"
"Du glaubst wohl auch noch dass es den Osterhasen gibt,"
"Du brauchst keine Angst vor der der bösen Hexe zuhaben, denn es gibt keine Hexen,"
"Was früher als Magie galt ist simple Physik,"
"So erklärte man sich aus Unwissenheit die Welt,"

Die Nebel waren so dicht, dass Titania kaum die Hand vor dem Gesicht sah, Hier war doch einst der Übergang, eine alte Feste, Eine Hand legte sich auf ihre Schulter, "Komm Geliebte", brummte der Bass ihres Mannes, "Das ist nicht unser Kampf,"
"Mein Herr, mein Herr, ich werde gehen!", rief eine leise Stimme, ein lustiger Satyr, der den Menschen wenig gutes brachte, "Ich will sie wieder lehren zu sehen, Träume will ich ihnen neue schenken, auf dass sie ewig an uns denken,"
"So geh Puc und nehme mit, wen immer du willst,", verkündete Titania und zog sich mit Oberon in die Nebel zurück,
Puc lachte auf, "Ihr habt es gehört ihr Kreaturen der Fantasie, Elfen und Zwerge, Einhörner und Feen, Die Menschenwelt ist frei zum Begehn, kommt lasst uns geht, sie vergessen uns nie!"


#(soeviel zum Intro Arkadien ist in Gefahr und ein Paar der Wesen machen sich auf den Weg in die Menschenwelt sie nach Akrkadien zu bringen oder erneut zum Träumen
Gespielt werden; Menschen oder klassische Fabelwesen keineGeister, Dämonen, Vampire ,,, , Ichbitte um regelmäßige Teilnahme und viel Fantasie, immerhin wollen wir Arkadien retten,
Ich im Übrigen werde Silbererle und Puc spielen)
Nach oben Nach unten
 
Durch den Nebel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: