Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)

Nach unten 
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDi Feb 24, 2009 6:51 pm

(Meine Charas selbst ausgedacht oder die es schon gibet^^)


Zuletzt von Conan am Sa Aug 29, 2009 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyMo März 02, 2009 8:58 pm

Name: Rayquaza
Alter: unbekannt
Hobbys: Leute beobachten und manchmal nerven
Wesen: nett,manchmal nervig
Serie: Pokémon
Rasse: Rayquaza
Geschichte: Man weiß noch nichts genaueres außer das Rayquaza in
der Welt der Pokémon sich irgendwo versteckt hält.
Da es auf andere Menschen neugierig ist kann es sich unsichtbar machen,jedoch
seine Augen sieht man und deswegen muss es sich somit tarnen oder verstecken.
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Rayquaza
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyFr Apr 17, 2009 8:25 pm

Name: Ted Hurt
Alter: 16
Hobbys: Musik hören,mit Freunde abhängen
Wesen: nett,fröhlich,ist manchmal sehr wählerisch
Heimatland: England,London
Geschichte: Seine Eltern lebten damals als er 10 war in London
doch sie mussten wegen einem neuen Beruf umziehen,seit 6 jahren wohnt Ted
nun zufrieden mit seiner Familie,doch er hat noch kein Mädchen gekriegt da er
manchmal zu schüchtern ist eins anzusprechen.
Aussehen: *siehe Bild,normal ist er immer ohne Kopfhörer*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Happy_boy
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDi Mai 12, 2009 3:56 pm

Name: Lissa
Alter: 14
Hobbys: Pokémon trainieren und damit kämpfen
Wesen: lieb,frech,manchmal sehr aufbrausend und reizend
Heimatstadt: Elyses
Geschichte: Lissa ist in Elyses geboren und hatte von ihrer Mutter
sehr viel über Pokémon beigebracht bekommen,ihr Anfangspokémon ist Chelast
das sie bis zur Spitze trainieren will und mehr.
Aussehen:
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Pkmntrainer

Lissas Chelast:
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Turtwig5
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySa Aug 29, 2009 6:08 pm

Name: Garfield (Abuckle)
Alter: so um die 6
Rasse: Katze
Fellfarbe: Organe
Hobbys: fressen,schlafen,faulenzen und Odie ärgern
Wesen: Garfield ist manchmal sehr kratzbürstig und stur,aber wenn man ihn gut
behandelt kann er ein bisschen lieb werden.Außerdem ist er immer frech und macht
Ärger so weit das Auge reicht.
Heimatstadt: Amerika
l-essen: Lasange
Herrchen: Jon Abuckle
Besonderheiten: Hat einen Daumen und geht fast immer auf zwei Beinen
Geschichte: Garfield wurde in einem kleinen italenischen Resturant geboren und wurde von
Jon Abuckle später adobtiert.Da Garfield etwas ungezogen zur Welt kam ist es schwierig,sich mit ihm gut zu verstehen.
Aussehen: *siehe Bild*
Aufrecht:
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Pspgamer-garfield-11452

Normal:
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Garname
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySa Aug 29, 2009 6:20 pm

Name: Odie
Alter: so um die 2
Rasse: Hund
Fellfarbe: Besch
Hobbys: sabbern und spielen
Wesen: Odie ist ein kleiner versabberter,verspielter und sehr netter Hund
Heimatstadt: Amerika
l-essen: Was er ebendhalt kriegt
Herrchen: Jon Abuckels Freund
Besonderheiten: Kann sabbern wie ein Weltmeister
Geschichte: Odie kam mit Jons Freund zu den Abuckels.Da Odie zu nett mit Leuten und Tieren umgeht,nutzt dies Garfield als Katze aus und ärgert ihn so bald er kann,Odie scheint dies auf die leichte Schulter zu nehmen und denkt das Garfield nur mit ihm spielen will.Aber trotzedem bleiben Garfield und Odie die besten Freunde.
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Odie

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Odie
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDi Nov 24, 2009 8:02 pm

Name: Scort
Alter: so um die 3 jahre alt
Rasse: (Wild)Katze
Fellfarbe: Schwarz und Weiß
Hobbys: Essen jagen und Sonnenbaden
Wesen: nett,zielsträubig und faul
Geschlecht: Männlich
Größe: 40cm groß
Heimatstadt: Japan in Kyoto
Besonderheiten: Kennt sich mit der Kultur Kyotos aus
Geschichte: Scort wurde in der Stadt Kyoto geboren,einer sechsköpfigen Familie,dort nahm er aber reis aus da er die Welt erkunden oder eher ganz Japan erkunden wollte.Er liebt es in Tempel zu gehen oder ihm Wald auf einen großen,flachen und besonnten Stein zu liegen.
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Blackandwhitecat
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDo Nov 26, 2009 8:01 pm

Name: Yuuki Matsuda
Alter: 8
Gewicht: 18kg
Größe: 1,32m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelblau
Blutgruppe: B
Geburstag: 08.04.2001
Sternzeichen: Widder
Chinesisches Sternzeichen: Drache
Wesen: Nett,hilfsbereit,klug,musikalisch,künsterlisch und Tierlieb
Hobbys: Yuuki hat viele Hobbys,wie seine Eltern,da er sehr musikalisch ist spielt er sehr gerne die klassische Holzgitarre und singt gerne dabei.Er malt auch gerne und vorallem reitet er mit seinen Eltern öfters durch die Wildnis oder auf dem Hof.
Heimatland: Japan
Heimatstadt: Kushiro
Geschichte: Yuuki wurde in Kushiro geboren,seine Eltern waren immer beide bei ihm um ihm zu Pflegen und zu Sorgen.Da seine Eltern viel talente und Hobbys haben,war er auch sehr musikalisch,Yuuki fing mit schon 4 Jahren an Gitarre zu spielen und zu reiten erst mit 5 auf einer Kalifornischen Insel.
Yuuki ist in Somme öfters auf Reisen,da seine Eltern sehr viel verdienen und sozusagen Reisesüchtige sind.Man könnte sagen mit Yuuki wird es nie langweilig.Aber Yuuki langweilt sich oft in der Schule,manchmal ist er zu übermüdet manchmal von irgendwas zu aufgeregt um irgendwas machen zu können.Trotzdem lernt er viel.Yuuki hat auch nicht gerade mal wenig Freunde,sein bester Freund ist Shino Tani,den er eines Tages mal getroffen hatte,als er gehänselt wurde.Da Yuuki ein echter Japaner ist und den Leuten tec. hilft,eilte er natürlich zu Shinoi und beschütze ihn vor den Misshandlern.
Yuukis Schwachstelle liegt bei ihm,in der rechnerischen Fähigkeit.Er kriegt also in der Schule immer Nachhilfe unterricht,was ihm eigentlich schwer fällt.
Er hat auch zwei Tiere,die ihm immer zur Seite stehen,einmal sein kleiner Shiba-Welpe "Kunu" und sein schwarzer Hengst "Indom",die ihm immer treu bleiben und nie verlassen.

Aussehen: *kommt noch*

Familie: Mutter: Akie Matsuda(Mädchenname: Irowa)
Vater: Tamaki Matsuda

Tiere: Kunu
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Shiba_inu_puppy

Indom
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Black-horse-running-in-green-meadow
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyFr Dez 04, 2009 8:59 pm

Name: Nireko (wird schnell ausgesprochen)
Alter: min. 3 Jahre
Rasse: Katze
Fellfarbe: Russisch Blau
Augenfarbe: Grün
Größe: Wie eine Russisch blau nunmal mindestgröße hat
Hobbys: Nireko hat ganz merwürdige Hobbys,er ist ein Katzenpostbote für die Tierwelt und faulenzt gern auf Sonnenbänken.
Wesen: Nireko ist sehr nett und zutraulich gegenüber Fremde und Bekannte.
Heimatstadt: Japan (Tokyo)
l-essen: Er bevorzugt gerne Trockenfutter
Herrchen/Frauchen: Sein Frauchen war Nani Atsu
Besonderheiten: Nireko beherrscht die menschliche und tierische Sprache,aber er spricht fast gar nicht mit Menschen.Zuteil kann er schreiben und noch vieles mehr.
Geschichte: Nireko lebte in einer glücklichen Familie,ihr allerliebstes Frauchen war immer bei ihm und sorgte sich um Nireko.Aber leider hatte sein Frauchen eine sehr schwere vergangenheit und hatte sich dann eines Tages die Pulsader aufgeschnitten,sogesagt Selbstmord begangen.Seit diesem Tag jobbte Nireko für die Tiere und sucht nach neuen Freunden oder sogar Herrchen und Frauchen die wie Nani,sein geliebtes Frauchen war.

Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) _mg_4758_stud_braun_fenja

Aussehen seiner Tasche:
Seine Tasche ist wie eine ganz kleine Umhänge Tasche nur ebendhalt für Katzen.
Sie ist Dunkelgelb und ihre Nähte sind Dunkelrot.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDo Dez 31, 2009 3:47 pm

Name: Iletaris
Alter: um die 100 rum
Rasse: Mischlingsdrache
Geschlecht: Männlich
Element: Schatten,Feuer und Erde
Größe: Halslänge beträgt 8m,Körpergröße beträgt 4-5m,Schwanslänge um die 10m
Über ihn: Iletaris ist ein freundlicher Mischlingsdrache,viele sagenm er gehöre zu dem bösen weil eines seiner Elemente Schatten ist.Aber dennoch hat er ein guten Kern und mag das Böse überhaubt nicht.Er kämpft nur wenn er muss oder er das Böse zerstören muss,wie es sein Herr früher gesagt hatte als dieser starb unter blutbefleckten eisigen Schnee.Wenn er seine Flügel ausbreitet könnte er schon fast einen Tornado entfachen aber sein Element war nicht luft,obwohl es am nahsten mit dem Erdenelement dran ist.Iletaris kennt Menschen und was sie vorhaben er kann durch sie hineingucken und verstehen was sie denken oder fühlen(dies gilt nicht für andere Drachen).

Anderes: Wenn er seine Superattacke ausführen will braucht er noch viele Erd-Schatten- und Feuer-Kristalle.(öhm hab ich mir aus nem Spiel geklaut xD)

Aussehen: *siehe Bild*

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Black_Dragon_by_Thalathis
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyFr Jan 01, 2010 5:02 am

Name: Loki (Nachname unbekannt)
Alter: Über tausende von Jahren
Rasse: (Feuer-)Gott/Mensch
Beudeutung: Unruhestifter
Geschlecht: Männlich
Geschichte: Nachdem Loki mit seinem Unfug übertrieben hatte,verbannte der Gott aller Götter Odin,ihn in die Menschenwelt,in einem kleinen Jungen.Er wohnt in einer großen Villa wo sein ältester Sohn "Ryuusuke Yamino" wohnte und ein Gehilfe für ihn ist.Loki hatte aber den Weg zur Götterwelt vergessen.Er sammelt böse Energien um seine wahre Gestalt und zurück in die Götterwelt zu gelangen.Deswegen eröffnet er eine Detektei mit seinem ältesten Sohn,diese Detektei heißt "Enjaku".
Die 16-jährige "Mayura Daidouji",sie ist ein wahnsinniger Fan von Mytserien und Mythen und schließt sich Lokis detektei an.Da er ein Feuergott ist hatb er die Schwäche Wasser.(Regen kann er noch ab Wasser aber eher weniger er hasst es wie die Pest,deswegen geht er auch nie schwimmen)
Serie/Manga: Detektiv Loki
Anderes: Er hat einen Mondstab den er beim kämpfen oder bei Geistern herholen,beschwört.
Aussehen *siehe Bilder*

Normal in Menschengestalt als kleiner Junge: (Im Anime sieht er besser aus als auf dem ödigen Bild)

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Lokigit


Siehe Folge 8 oder 23 dort sieht man seine roten Augen zum ersten mal und bekommt es ohne Worte erklärt.
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) MatanteiLoki-Ragnarok3

Seine wahre Gestalt(*rechts*)(Bessere Informationen ab Folge 13):
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Loki1

(Wer mehr Infos haben will muss sich die Serie anschauen,ich kann nicht so gut erklären *hust*)
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySa Feb 13, 2010 6:58 pm

Name: Akira
Bedeutung: Intilligenz
Alter: 18
Rasse: Mensch/Engel
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 72kg
Größe: ca. 1,85m
Blutgruppe: AB
Geburstag: 26.07
Sternzeichen: Krebs
Wesen: Akira ist manchmal sehr geheimnisvoll und versteckt vieles vor anderen.Aber trotzallerdem hat er schon immer einen guten Kern gehabt und lebt diesen aus.Wenn man ihm zum erstenmal gegenübertritt ist man erstmal unsicher,denn seine Stimme ist dunkel doch zugleich ruhig.Man sagte deswegen auch früher zu ihm den Schattenmann,da er so den Leuten immer gegenüberstand.Würde aber für Freunde und seiner Familie sein Leben opfern
Hobbys: Akiras größtes Hobby ist die Kunst von Fechten,als aber auch des Schwertkampfes,sein Partner wurde aber allerdings gestohlen und so hofft er ihn irgendwannn wiederzufinden.Noch ein anderes ist die Leichtatletik und die Sprachenerkenntnis.
Heimatland: Japan
Heimatstadt: Hokkaido
Geschichte: Akira kommt aus Hokkaido,dort lebte er mit seinen 4 Geschwistern allein,da seine Eltern vor 5 Jahren im Feuer umgekommen waren.Er leidet noch heute an den Vorfall und sieht noch die Bilder in seinem Kopf.Doch zu dieser Zeit hatte Akira seine Seele und sein eigentliches ich herausgefunden.In ihm steckt ein Erengel der alten Zeiten von Japan.Deswegen kann er schwarze Flügel erscheinen lassen und somit auch fliegen.Seine Kräfte sind ihn bis heute noch nicht gelungen zu erwachen,dies wird jedoch eines Tages kommen.Als sein kleiner Bruder groß genug war,ging er vom land,auf der Suche nach dem Feuerteufel der seine Eltern damals ausgelöscht hatte.Jedoch bis heute keinen Erfolg.Aber er hatte immer wieder geschworen das er den Feuerteufel,seine Kräfte und seinen Partner finden würde und zurück zu seiner Familie kann.
Aussehen: *siehe Bild* (trägt eine schwarze Hose und dazu passende schwarze Schuhe)


Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Koji
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySa Feb 13, 2010 7:29 pm

Name: Sayo
Bedeutung: Geboren in der Nacht
Alter: 20
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Sayo ist sehr aufblühend und liebt es,draußen zu sein um frische Luft und die Natur zu genießen.Da sie schüchtern ist,hatte sie noch keine Gelegenheit menschliche Freunde zu finden.
Hobbys: Sie liebt die Nautr und liebt genauso die Tiere dadrin auch.Was sie am liebsten macht ist Nähen und Gartenarbeit.
Heimatland: Japan
Heimatstadt: Kyoto
Geschichte: Sayo lebt schon seit sie 19 ist getrennt von ihren Eltern in Kyoto,aber sie besucht sie öftermals.Als Sayo noch ganz klein war,viel sie in einem See und wäre fast ertrunken,deswegen geht sie nie ins Wasser,außer in der Badewanne oder Dusche.Sie denkt immer wieder an ihrer Großmutter,diese hatte nemlich mal gesagt,das sie die Sonne wiederbeleben könnte,was dies aber genau bedeutete weiß Sayo noch heute nicht.
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) __123abc
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyMi März 10, 2010 12:26 am

Name: Lorenor Zorro
Alter: 19
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 11.November
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,78m
Wesen: Zorro ist ein sehr mutiger und vor nichts zurückschreckender Mensch,obwohl man sagen kann das er auch leicht reizbar ist.Aber er hat auch seine guten Seiten.
Besonderheiten: Zorro ist ein sehr guter Schwertkämpder und kämpft in 3 Schwerter-Styl.Zorro ist/war ein Piratenjäger trotzdem aber auch ein Pirat und Mitgleid der Strohhutpiraten.
Schwächen: Schlechter Orentirungssinn,trinkt gerne,schläft viel
Heimat: Dorf Shimotsuki, Eastblue
Kopfgeld: 120.000.000 Berry
Ziel: Zorro will der beste Schwertkämpfer der Welt werden.
Geschichte: Zorro wächst in einem Dorf nahmen Shimotsuki im East Blue auf,dort hat er auch sehr früh mit den Schwertkämpfen angefangen.Als er von der Marine gefangen genommen wurde,befreite ihn Ruffy unter einer Bedinnung.Er sollte in seiner Crew kommen.Später akzeptierte Zorro die Vereinbarung und schloss sich so Ruffy an.Er war das erste Mitglied der Strohhutpiraten aber aucn der grummligste.Trotzdem hat er noch immer einen guten Kern und denkt immer nur an sein Ziel.
Merkmale: Zorro hat auf der Brust eine riesige Narbe,diese stammt vom Kampf mit Falkenauge.In einem sehr harten und ernsten Kampf trägt er immer sein schwarzes Kopftuch am Kopf.
Aussehen: *siehe Bild*

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Zorogw3
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyMi März 10, 2010 11:06 am

Name: Monkey D. Ruffy
Alter: 17
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 5.Mai
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,72m
Wesen: sehr freundlich,lacht viel,stellt sich manchmal zu dumm an,stark und mutig,kann aber wenn es um seine Freunde geht ausrasten.
Besonderheiten: Hat Teufelskräfte,in ihm schlummert auch das Haki,was bei ihm aber noch nicht ganz erweckt ist.Er benutzt es um seine Freunde zu beschützen zb. bei Motovaro.
Schwächen: Verfressen,schläft ab und zu gern,macht nur Dummheiten,nennt jeden nach seinem Aussehen oder Waffe zb. Axt-Mann,kann wegen den Teufelskräften nicht schwimmen
Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
Kräfte: Ruffy wurde von der Gum-Gum-Frucht zu einem Gummimenschen.Man könnte auf ihn schießen mit einer Kanonenkugel oder Pistolenkugel,alle würden sein dehnbaerer Körper abwehren.Scharfe Sachen wie zb. Schwerter sind verletztend für ihn oder Schläge.
Heimat: Windmühlendorf,EastBlue
Kopfgeld: 300.000.000 Berry
Idol: Der "rote" Shanks
Ziel: Er will Piratenkönig werden,deutet es auch fast immer an.
Geschichte: Ruffy kommt aus einem kleinen Dorf im EastBlue mit seinem Bruder Puma D. Ace,eines Tages aß er von der Gum-Gum-Frucht(er war noch klein).Als sein Bruder 3 Jahre früher als er aufs Meer geht blieb er allein.Von seiner Mutter ist wenig bekannt von seinem Vater Monkey D. Dragon aber schon etwas mehr.Den Strohhut bekam er von seinen guten Freund Shanks.Er vermachte den bisherigen Strohhut(Ruffy).Als Ruffy 17 wurde durfte er endlich auch Pirat werden mit dem Ziel der neue Piratenkönig zu werden und das One Piece zu finden.
Merkmale: Strohhut,Narbe etwas unter dem linken Auge,Glasperlenarmband am linken Arm
Aussehen: *siehe Bild*


Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Ruffy-Ganzk%C3%B6rper2


Zuletzt von Conan am So Jun 06, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDo März 11, 2010 4:35 pm

Name: Brook
Alter: 88
Rasse: Mensch/Skelett
Geschlecht: Männlich
Geburstag: 3.April
Sternzeichen: Widder
Größe: 2,66m(ca. 20cm noch wegen Zylinder)
Wesen: Brook ist ein sehr fröhliches und schlankes Skelett,er liebt muntere und fröhliche Stimmung und macht auch so den manchen Knochenkopfwitz.
Besonderheiten: Brook ist ein hervorragender Musiker und Schwertmeister,Obwohl er ein Skelett ist kann er alles machen was ein ganz normaler Mensch auch tut.(essen,trinken etc.)
Schwächen: Wegen Teufelskräften kann er nicht mehr schwimmen,ist fast immer gut drauf,muss schöne Frauen einfach nach ihr Unterhöschen fragen
Teufelsfrucht: Totenreich-Frucht
Kräfte: Konnte so aus den Totenreich kommen und seinen Körper mit seiner Seele besetzten.
Heimat: EastBlue
Kopfgeld: 33.000.000 Berry
Ziel: Brooks Ziel ist es seinen alten Freund Brook wiederzusehen
Geschichte: Brook war vor 50 Jahren(also mit 38 Jahren) Vize- und zugleich dann auch später Kapitän von den Rumba-Piraten.Doch als sie von anderen Piraten besiegt wurden,spielten Brook und seine Mannschaft auf einem Tondial ihr Lied für La Boum.Eine Naricht das ihre Reise lustig und fröhlich zuende gegangen ist.
Wiederrum wurde ihn auch damals seinen Schatten von Gecko Moria gestohlen,den er dank Zorro wiedergekriegt hatte.Jetzt ist er bei den Strohhutpiraten als Musiker.
Merkmale: Größe,sein Afro-Look,ist ein Skelett
Aussehen: *siehe Bild*

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Blook

Da Brook neu ist ist hier ein Trailer ab 2:22min. ist seine Stimme!

Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDo März 18, 2010 10:06 pm

Name: Portgas D. Ace
Alter: 20
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburstag: 1.Januar
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,85m
Wesen: freundlich,mutig,stark
Besonderheiten: Ist der Sohn von Gol D. Roger,weiß manchmal etwas besser
Schwächen: Wegen Teufelskräften kann er nicht mehr schwimmen,etwas gefräßig
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht
Kräfte: Er kann sich komplett in Feuer verwandeln. Oder Feuer-Attacken ausführen.
Heimat: Windmühlendorf, Eastblue, geboren auf Baterilla im South Blue
Kopfgeld: Ist nicht bekannt aber man schät auf ca. 600.000.000 Berry
Ziel: nicht bekannt
Geschichte: Ace war vor 2 Jahren auch unter dem Namen Gol D. Ace bekannt,er ist Kommandant der zweiten Division der Whitebeard-Bande und fuhr zudem 3 Jahre vor Ruffy zur See.Da sich Ruffy und er gegenseitig als Brüder bezeichnen, glaubte man lange Zeit er wäre ein Teil der Monkey D. Familie, tatsächlich ist er jedoch der Sohn von Portgas D. Rogue und dem ehemaligen Piratenkönig Gol D. Roger und einzig bedingt durch den frühen Tod seiner Eltern Seite an Seite mit Ruffy aufgewachsen.
Merkmale: Auf seinem linken Arm hat er ein Tattoo wo ASCE draufsteht,das S ist allerdings durchgestrichen.Dazu auf dem Rücken das Tattoo von der Whitebeard-Bande.
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) 180px-AceGanzk%C3%B6rper

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) 79027m

Whitebeard-Bande Tattoo(Rücken):

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Acegm6
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyMo Apr 05, 2010 12:01 am

Name: Gecko Moria
Alter: 48
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburstag: ?
Sternzeichen: ?
Größe: 6,92m
Wesen: Er ist ein Bösewicht und jat wie jeder andere auch eine komische lache(Kishishi),ist vill. etwas leichtsinnig aber doch schon schlau
Besonderheiten: Hat Teufelskräfte,ist eine der sieben Samurai der Meere
Schwächen: Wegen Teufelskräften kann er nicht mehr schwimmen
Teufelsfrucht: Schatten-Frucht
Kräfte: Er kann den Schatten von anderen Personen stehlen. Diese kann er dann, wie seinen eigenen, kontrollieren, sie in tote Lebewesen stecken und diesen somit Leben einhauchen. Weiteres auf dieser Seite *klick*
Heimat: Westblue
Kopfgeld: 320.000.000 Berry
Ziel: Piratenkönig werden(kenn wir ja xD)
Geschichte: In seiner Zeit als Pirat machte Gecko Moria mit seiner damaligen Piratenbande die Meere unsicher. Doch eines Tages traf er in der neuen Welt auf einen der vier Kaiser, Kaidou. Es kam zu einem Kampf zwischen den Parteien. Moria verlor nicht nur den Kampf, sondern auch seine Bande. Unklar ist, ob zu dieser Zeit Absalom und Perona bereits in seiner Mannschaft waren. Wenn dem so war, dann hatten nur diese drei den Kampf gegen den Kaiser überlebt.
Wann und weshalb Gecko Moria sein Kopfgeld von 320.000.000 Berry erhielt und wann er zum Samurai wurde, ist nicht bekannt.
Aussehen: *siehe Bild*

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Gecko_moria


Zuletzt von Conan am Do Jun 10, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDi Apr 20, 2010 10:29 pm

Name: Jiro Junior Moria
Alter: ungefähr 8
Rasse: unbekannt
Geschlecht: Männlich
Geburstag: 17. Oktober
Sternzeichen: Waage
Größe: ca. 1,36m
Gewicht: ca. 18kg
Wesen: Jiro ist ganz anders als sein Vate,er mag es lieber zum guten zugehören und ist in meinen Momenten klammerhaft.
Er liebt die Natur und hat einen guten riecher für Geschichte.Aber meistens ist er stur und versteht da smeiste noch nicht so ganz.
Heimat: WestBlue
Ziel: noch unbekannt
Geschichte: Jiro ist der Sohn von Gecko Moria(erfunden xD).
Doch er mochte schon immer gute Taten aus den Geschichtsbüchern seiner Mutter,
deswegen entschied er sich ein Pirat zu werden,doch ist allerdings dafür zu jüng.
Er hatte seinen Vater schon damals angebettelt mit ihm zu kommen und zu lernen,doch dieser lehnte
ab,da es zu gefährlich für ihn sei.Er studiert gerne in den Büchern und hat schon ein bisschen schlauheit.
Besonders wenn es um die Natur geht ist er sehr wissensreich darüber.
Aussehen: *siehe Bild*



Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) CoLlAb_WiTh_DeMoNhAuNtErCeReS_by_JA
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySa Mai 29, 2010 8:27 pm

Name: Samantha Moria
Spitzname: Sam,Sammy
Rasse: unbekannt
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Geburstag: 4.Juni
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 1,70m
Gewicht: 45kg
Wesen: Sam ist seit ihrer Kindheit ein nettes und freundliches Mädchen und für ihre Freunde und ihrer Familie immer da gewesen.Sie ist nur etwas schüchtern,aber kann so wenn sie geärgert werden ihre Stärke zeigen.
Heimat: Westblue
Ziel: Noch nicht bekannt
Geschichte: Samantha ist die große Schwester ihres Bruder Jiro.Die beiden hatten sich schon fast immer in der Wolle.
Sie hatte schon immer gute Schulnoten und viele Freunde gehabt,doch als sie mit ihrer Familie woanders hinzog verlor sie dies alles.Trotzdem hat sie nie aufgegeben und will so schnell wie möglich Piratin werden.
Besonderes: Sie hat ein Stück der Kräfte von ihrem Vater geerbt.
(Ja ich weiß geht normalerweise net aber Regeln sind da um gebrochen zu werden xD)
Aussehen: *siehe Bild*

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) 2q30k0k
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptyDi Jul 27, 2010 7:48 pm

Name: Monkey D. Raffu
Alter: 15
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburstag: 4.Januar
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Wesen: Freundlich,ist manchmal etwas verrückt,lacht gerne,macht blödsinn,ist dennoch ein guter Mensch.
Besonderheiten: Ist Ruffys kleiner Bruder,kann gut mit tieren umgehen,hat Teufelskräfte
Teufelsfrucht: Wasser-Wasser-Frucht
Kräfte: Kann sich in Wasser verwandeln,damit kämpfen,er kann aber nicht schwimmen und muss daher aufpassen.
Heimat: Windmühlendorf,EastBlue
Kopfgeld: 150.000.000 Berry
Idol: Sein großer Bruder,Jimbei
Geschichte: Raffu ist der kleine Bruder von Monkey D. Ruffy.Er wuchs im Windmühlendorf mit seinem großen Bruder auf.Wie es sich herausstellte sind die zwei Zwillingsbrüder nur die Haarfarbe war anders.Nach ein paar Jahren durfte er dann auch endlich zur See hinaus und hatte die Waterpiratenbande eröffnet.
Merkmale: Hat genau eine Narbe wie sein Zwillingsbruder und auch einen Strohhut nur das Band ist Lila.
Aussehen: *siehe Bild*

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Rpc2raffu
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySo Okt 03, 2010 7:45 pm

Name: Sabo
Alter: um die 10
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Wesen: Freundlich,hilfsbereit,liebt sein freies Leben,hasst Leute die Menschen als Dreck bezeichnen
Besonderheiten: Ist auch ein Bruder von Ruffy und Ace,ist ein sehr guter Dieb,ist Ace ebenbürtig
Heimat: Gray Terminal,EastBlue
Geschichte: Sabo stammt von einer Adligen Familie,er hasste aber dieses Leben da er wusste das seine Eltern ihn nicht liebten sondern nur Erfolg von ihm wollten.Er flüchtete und legte im Gray Terminal sein Lager ein.Irgendwann traf er auf Ace und so wuchs die Freundschaft zwischen ihnen.Dadan die von Sabo schonmal gehört hatte lies den Sabo bei sich Hausen.Nach der Zeit als Ruffy zu ihnen stieß tranken sie sich als Brüder.Er erzählte auch den beiden das er mal zu See hinausfahren will.Was in Ruffys und Aces Köpfen bis heute noch drin sitzt.
Merkmale: Ihm fehlt ein Zahn in der Linken Reihe.
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Sabo_Face
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySa März 19, 2011 7:20 pm

Name: Jessica
Spitzname: Jessi oder Jess
Alter: 16
Größe: 1,60m
Rasse: Mensch
Wesen: Jessica ist eine überaus freundliche Person sie kann aber auch böse werden wenn man sie provoziert oder Ärgert.Aber sonst ist sie jediglich jeden Spaß zu haben und lacht gerne.Vorallem kann sie manchmal ein klein wenig verrückt sein wenn es um dinge geht die sie gern mag.Andernfalls hilft sie ihren Freunden und steht ihnen in jeder sitouation beiseite,auch wenn es ihr Leben dafür kosten würde.
Heimat: EastBlue,Windmühlendorf
Besonderheiten: Jessi hat eine Narbe auf ihrer Schulter die sie von einem schweren Kampf von Blackbeard bekommen hatte.Sie kämpft eigentlich nur mit ihrer Kampfsporttaktikt oder mit ihrem Schwert.Zudem hat sie auch einen ungewöhnlichen Partner und zwar einen Pinguin namens Skipper.Der zudem sprechen kann und auch viele taktiken beherrscht.
Geschichte: Jessica wuchs im Windmühlendorf auf.Allerdings suchte sie immer stetig nach abenteuern was ihr oft zum Verhängnis wurde.Eines Tages als sie Aufbrach um eine starke Piratin zu werden wollten ihre Eltern es nicht akzeptieren und sie lieber zur Marine schicken,deswegen haute sie so schnell wie möglich ab.Ihr Ziel ist es Ace zu finden und ihn zu umgarnen weil sie in einer Begegnung mit ihm sich in ihn verliebt hatte.Jetzt streift sie aber sonst durch die sieben Weltmeere auch auf neuen Abenteuern.

Aussehen: *siehe Bild*

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) 17466916
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySa Apr 09, 2011 11:22 pm

Name: Luna Hilanos
Alter: 2400
Größe: 2,00m
Rasse: Mensch
Wesen: Luna ist nett,freundlich und hilfsbereit.Sie sorgt sich manchmal sehr um ihre Mitmenschen,kommt aber so mit jedem klar für ihre wichtigsten Menschen würde sie ihr Leben sogar opfern.
Heimat: Esfalte auf dem Kontinent Lumen
Besonderheiten: Sie ist die Prinzessin des Lichts und eine talentierte Schwertkämpferin.Luan trägt einen Shapir um ihren Hals den sie von ihrer verstorbenen Mutter bekommen hatte,sie ist ihr wichtigster Schatz.
Geschichte: Als sie geboren wurde starb ihre Mutter nach 7 Jahren.Sie bekam eine Kette geschenkt und trug sie fontan an nur.Wenn sie badete wenn sie schlief,sie wollte immer ihre Mutter ganz nah bei sich haben.Mit 10 begann sie ihre ausbildung als schwertkämpferin und bekam großes Lob von ihrem Vater und ihrem Volk.Als ihr Vater vom dunklen König umgebracht worden war,verschwand sie im Untergrund solange bis die Auserwählten ihn besiegt hatten.Seit jehrer ist sie auf der Suche nach diesen Helden um ihnen zu danken.
Aussehen: *siehe Bild*
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Of3v9e
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) EmptySo Okt 23, 2011 6:23 pm

Name: Kaburagi T. Kotetsu
Alter: ca. 30
Rasse: Mensch/NEXT
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,80m
Wesen: Freundlich,humorvoll,halt'n guter Mensch
Besonderheiten: Ist ein Hero
Kräfte/NEXT-Power: Hundred Power (Kann diese nur 5 Minuten einsetzten)
Heimat: Sternbild
Geschichte: Kotetsu lebte vor 5 Jahren mit einer vollen Familie,doch dann verstarb seine Frau und brachte seine Tochter Kaede zu seiner Mutter. Seitdem wohnt er in Sternbild und ist als Wild Tiger ein Hero bekannt. Erstmals kämpfte er alleine gegen das Böse oder half anderen Menschen,doch als die Schließung von Bens Agentur kam,bekam er von Ben eine neue Adresse. Später stellte sich heraus das Barnaby sein Partner wird,dies gefiehl ihm eher nicht so recht,da die beiden es nicht gut miteinander konnten,doch in laufe der paar Jahre wurden sie das perfekteste Team und gute Freunde.
Aussehen: *siehe Bild*


Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) 5334vq
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty
BeitragThema: Re: Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)   Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die reinste Quelle,kann man trinken(Conans Chars)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My chars
» Conans und Schattis Dauerspammerthread!
» Conans Bildchen
» Conans Vids
» Conans und Mausis privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Charakter :: Charakteren-
Gehe zu: